AgeCon Unternehmen

Der Sitz von AgeCon ist in Steinbach (Taunus), in unmittelbarer Nähe der Dienstleistungsmetropole Frankfurt am Main. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 von der ProContra Entwicklungs GmbH & Co. KG gegründet und ist seitdem zu 100% in deren Besitz.
AgeCon ist ein Pionier auf dem Gebiet des demografischen Wandels und stellt in seinen Aktivitäten die Chancen in den Fokus. AgeCon verbindet seine Kompetenz im demografischen Wandel mit Fach-, Prozess- und Technologie-Know-How, um die Position seinen Kunden nachhaltig zu stärken.
AgeCon konzentriert sich dabei auf die ökonomischen und gesellschaftlichen Effekte des demografischen Wandels und richtet seine Dienstleistungen gleichermaßen an Unternehmen, Institutionen, Organisationen und die Generation der Best Ager.
AgeCon setzt sich für die Förderung des Sozialunternehmertums im Sinne einer Weiterentwicklung der derzeitigen Corporate Social Responsibility ( CSR ) in Deutschland ein.